SCHÖNENBERGER HOF
.... zu Gast im romantischen Hegau !!

Meinung & Anregungen zum Schönenberger Hof

Hier haben Sie die Möglichkeit uns und weiteren Gästen Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu schildern.

Kundenstimmen !!

19 Einträge auf 4 Seiten
Markus Fritschi
27.11.2021 16:34:33
Liebes Küchenteam, ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz recht herzlich für das leckere italienische Büffet bedanken. Alle Gäste waren restlos begeistert von der Vielfalt und Zubereitung. Alles war sehr lecker und perfekt. Ich kann Euch nur weiter empfehlen! Jederzeit wieder.
S. Müller
14.11.2021 10:16:37
Alles perfekt: Anfrage/Buchung mit unkomplizierter telefonischer Erreichbarkeit, schnelle Bestätigung, Parkplatz vor dem Haus, freundliches, hilfsbereites Personal, modernes, gut ausgestattetes Zimmer, gutes Frühstück .....Unterkunft kann ich nur empfehlen! Gerne wieder, dann auch evtl. mit einem leckeren Essen.
Gerhard Emhart
10.11.2021 13:37:17
Ein sehr schönes und ruhiges Hotel mit sehr freundlichen Personal. Die Zimmer sind freundlich mit Balkon und lassen keine Wünsche offen
Thomas Blietschau
15.04.2021 19:50:41
Wir haben heute am 15.04.2021 Lammfilet mit Spargel und den Zwiebelrostbraten ToGo bestellt. Und wir müssen sagen selten so lecker gegessen. Auf jeden Fall empfehlenswert. Von 5 Sternen gebe ich hier 6! 👍🏼
Vielen Dank für diesen kulinarischen wundervollen Moment, Thomas
Familie Mauch
17.01.2021 12:30:15
Hallo liebes Schönenberger Team,

wir haben heute bei euch Essen geholt. Es war wie immer super lecker und wir können es nur weiterempfehlen! Macht weiter so und haltet durch.

Liebe Grüße

Familie Mauch
Anzeigen: 5  10   20


 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram